Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 25 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Eghtessad, Axel (Hrsg.) / Kosler, Thorsten (Hrsg.) / Oberhauser, Claus (Hrsg.) transfer Forschung ↔ Schule, Heft 6 Forschendes Lernen , 271 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2420-0 |
Druckausgabe 17,90 €* eBook Open Access |
|
Kramer, Kathrin (Hrsg.) / Rumpf, Dietlinde (Hrsg.) / Schöps, Miriam (Hrsg.) / Winter, Stephanie (Hrsg.) Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung? Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts , 406 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2423-1 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Hempel, Christopher Die gemeinsame Planung fächerübergreifenden Unterrichts Fallanalysen zur unterrichtsbezogenen Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern , 260 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2416-3 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook 32,90 €* |
|
Scharfenberg, Jonas Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich , 354 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2324-1 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook Open Access |
|
Cramer, Colin (Hrsg.) / König, Johannes (Hrsg.) / Rothland, Martin (Hrsg.) / Blömeke, Sigrid (Hrsg.) Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung , 894 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-8252-5473-5 |
Druckausgabe 49,90 €* eBook 48,99 €* |
|
Tänzer, Sandra (Hrsg.) / Lauterbach, Roland (Hrsg.) / Blumberg, Eva (Hrsg.) / Grittner, Frauke (Hrsg.) / Lange, Jochen (Hrsg.) / Schomaker, Claudia (Hrsg.) Sachunterricht begründet planen Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS) und seine Grundlagen , 362 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2404-0 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook 16,90 €* |
|
Wiernik, Alexander Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2400-2 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook Open Access |
|
Dittrich, Ann-Kathrin Pädagogisches Wissen im LehrerInnenberuf Rekonstruktive Befunde aus der schulischen Praxis , 232 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2399-9 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook Open Access |
|
Schmees, Johannes Karl Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich , 202 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2392-0 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook Open Access |
|
Grabosch, Anna Handlungskompetenz und Deutungsmuster Empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung , 292 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2391-3 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |