Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 28 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Schraut, Alban Biografische Studien zu Eduard Spranger , 418 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1504-8 |
vergriffen 36,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Demmer-Dieckmann, Irene (Hrsg.) / Textor, Annette (Hrsg.) Integrationsforschung und Bildungspolitik im Dialog , 256 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1518-5 |
vergriffen 22,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Helbig, Paul (Hrsg.) Problemkinder als Herausforderung Neue Perspektiven für die Grundschule , 183 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1500-0 |
vergriffen 19,80 €* Restexemplare anfragen |
|
Mägdefrau, Jutta Bedürfnisse und Pädagogik Eine Untersuchung an Hauptschulen , 286 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1499-7 |
vergriffen 32,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Altrichter, Herbert / Posch, Peter Lehrer erforschen ihren Unterricht Eine Einführung in die Methoden der Aktionsforschung , 374 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1414-0 |
vergriffen 19,80 €* Restexemplare anfragen |
|
Rossmeissl, Dieter / Przybilla, Andrea Schulsozialpädagogik Denken und Tun als Weg zum mündigen Menschen , 258 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1497-3 |
vergriffen 18,50 €* Restexemplare anfragen |
|
Tröhler, Daniel Republikanismus und Pädagogik. Pestalozzi im historischen Kontext , 531 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1496-6 |
vergriffen 39,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Hedderich, Ingeborg Unterstützte Kommunikation in der Frühförderung Grundlagen - Diagnostik - Beispiele , 280 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1412-6 |
vergriffen 24,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Kottmann, Brigitte Selektion in die Sonderschule Das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung , 366 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1481-2 |
vergriffen 32,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Ortland, Barbara (Hrsg.) Die eigene Behinderung im Fokus Theoretische Fundierungen und Wege der inhaltlichen Auseinandersetzung , 227 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1485-0 |
vergriffen 19,00 €* Restexemplare anfragen |